Beiträge von Cherry

    Hallo Zusammen,


    wir haben die Chance auf eine Partnerschaft mit Esportal .

    Am kommenden Freitag wird Esportal relaunched 8)


    Dafür brauchen wir euch als Teams und Community Mitglieder!

    Wir suchen 10 Freiwillige, die den neuen Client und das überarbeitete Esportal testen wollen im März und im April.

    Esportal bietet uns hier neben den Gewinnchancen für Skins und Geldpreisen zusätzlich je nach Anzahl

    der freiwilligen für euch gratis Premium an (dies wird allerdings erst nach der Anzahl der freiwilligen bekannt gegeben, welche Boni wir vertraglich erhalten werden).


    Was bedeutet das für euch?

    - Wir haben die Möglichkeit der Community mehr Turniere zu ermöglichen, die über Esportal stattfinden mit Drop-Möglichkeiten, diese wurden nun angepasst

    - je nachdem wie fleißig wir als Orga dort vertreten sind, haben wir auch die Chance, Stargathers geschenkt zu bekommen (bedeutet, interne Turniere mit einem garantierten Gewinn für einen Spieler)

    - je nachdem wie viele Freiwillige Mitspieler wir erhalten, haben wir zudem noch die Möglichkeit bei erfüllen von gewissen Anzahlen an Matches, im kommenden Monat Premium geschenkt zu bekommen

    - Pflicht der Freiwilligen wäre es, mind. 6h pro Monat bei Esportal zu spielen


    Die Werbung übernehmen wir als Organisation und bitten um likes und retweets. Bei Teilnahme an Turnieren/Cups, werdet ihr von uns ebenfalls bei Twitter verlinkt. Sei es ein 1vs1, 2vs2 oder 5vs5.

    Wir müssten nur die Information von euch frühzeitig erhalten und eure Twitternamen kennen.


    Wir haben mit euch die Möglichkeit einen neuen Partner auf lange Sicht zu erhalten, zudem ist euer Feedback in den Monaten März und April sehr wichtig.

    Dieses würden wir dann natürlich an Esportal zurückspielen.


    Hier nochmal der Link zusammengefasst dazu:

    https://esportal.com/de/news/1853


    Meldet euch gerne bis morgen 18:00 Uhr unter dem Post oder direkt bei der Clanleitung!

    Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Die Clanleitung meldet sich hierzu direkt freiwillig :)

    Liebe Community,


    wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass sich die ersten Spieler für ein Rocket League Team gefunden haben 😊 Die geilste Schleie (Armin), dreamz (Fabian), Pownitz (Dome) und der King unter den Kongs (Sven) wollen gemeinsam ein großes Team aufbauen und suchen dafür noch weitere begeisterte Rocket League Spieler um zukünftig auch am Ligabetrieb und Turnieren teilnehmen zu können.


    Aktuell gibt es noch keine festen Trainingszeiten, das soll sich dann aber mit einem festen Team ändern. Egal, ob ihr Profi seid oder die ersten Erfahrungen mit Rocket League sammeln konntet, jeder ist gern eingeladen sich dem Team anzuschließen. Kontakt könnt ihr dafür mit Armin oder Sven im TS oder Forum aufnehmen oder ihr schreibt euer Interesse direkt unter diesen Post.

    Moin in die Runde,


    die Anmeldung für das Wingman-Turnier am kommenden Samstag ist geschlossen und wir freuen uns über die rege Teilnahme 8) Folgende Spieler haben sich angemeldet (sollte es hier noch Änderungen geben, sagt bitte frühzeitig Bescheid):


    Eiernacken

    BSI

    DEFY

    Schneeeli

    Same

    Hako755

    dreamz

    Weber

    IgN0ReX

    Koelsche

    _jan_

    Antigri

    Hotwing

    Broken2K

    high.

    Krystal


    Wir starten mit der Auslosung der Teams live ab 13.30 Uhr. Unser lieber Hetch wird hier die Glücksfee spielen 8o Das Turnier startet dann wie angekündigt um 14 Uhr für alle Spieler. Bitte findet euch dafür um spätestens 13:50 Uhr im Eventwarteraum ein.


    Wir freuen uns auf euch und ein spannendes und lustiges Turnier.


    VG und bis Samstag!:*

    Vielen Dank, liebes Management für das tolle Turnier :love:- hast Spaß gemacht - vor allem Aimmap Deagle gegen Raphi 8o


    PS: Nach 5 Stunden TS mit den Jungs brauche ich jetzt eine Delfintherapie, das sollte das nächste Ziel unserer Clanfinanzierung sein:D

    Name: Saskia (Cherry)

    Alter: 39

    MM-Rang: MG

    Faceit-Rang: 1

    Teamrolle(n): Rifler/AWP

    Interesse an Main, Academy oder beides: Academy

    Über mich:

    Ich habe bereits Erfahrung in der 99 und in der Giga-Liga (kennt wahrscheinlich keiner mehr von euch) gesammelt. In den letzten Jahren war ich allerdings eher auf Fun unf Public unterwegs. Mit insgesamt 15 Jahren Spielpraxis bringe ich auf jeden Fall das nötige Wissen, Gelassenheit und Logik für CS mit. Aktuell muss ich noch stark an meinem Aiming und den Reflexen arbeiten, dafür bin ich aber gern bereit Zeit zu investieren (und auch sehr dankbar für jede Kritik und Hilfestellung). Utilities und Taktiken zu trainieren macht mir Spaß und trotz des Alters kann ich mir sowas auch gut merken. Mit einem festen Team zu trainieren und erfolgreich zu sein, ist genau das, was ich suche. Lieblingsmaps: Mirage, Inferno, Train. Nachholbedarf bei Overpass und Vertigo :-)

    Hallo in die Runde :)


    Auch wenn gestern erst meine Trail Week gestartet ist (vielen Dank an dieser Stelle für das nette Bewerbungsgespräch :*) möchte ich trotzdem die Gelegenheit nutzen mich euch kurz vorzustellen. Ich heiße Saskia und komme aus dem schönen Niedersachsen, genauer gesagt aus der Nähe von Lüneburg. Meine Leidenschaft fürs Zocken habe ich damals durch meinen Gameboy entdeckt und im Alter von 12 Jahren folgte dann der erste richtige PC mit dem Betriebssystem Windows 3.1 auf Floppy Disc. Tja, diese Angaben zeigen, ich gehöre tatsächlich schon zum älteren Semester und könnte alterstechnisch vielleicht von dem ein oder anderen die Mutti hier sein ;) Man könnte vielleicht behaupten es gehört ein bisschen Wahnsinn dazu sich mit fast 40 noch mal auf Clansuche zu begeben. Ich sage es zeigt die Liebe zu ESport, CS und Community (und das mir mein Alter völlig egal ist 8o)


    CS spiele ich seit den Anfangszeiten 1.6 und das ist nach wie vor meine große Leidenschaft, die ich jetzt gern noch einmal mit einem netten ehrgeizigen Team intensivieren möchte. Ich halte mich für eine ruhige und ausgeglichene Spielerin mit ausreichend Erfahrung und Übersicht für das Spiel. Was mich allerdings zum Ausrasten bringen kann ist unnötiges Flamen und nicht gefixte Mikros im TS :S Meine größte Herausforderung ist derzeit noch meine bereitgestellte Bandbreite von 4mb (ländliches Wohnen hat nicht immer Vorteile), aber die Chancen stehen sehr gut, auch hier bald mit einem Glasfaseranschluss ausgestattet zu werden.


    Wenn ich nicht am PC (oder einer Konsole) bin verbringe ich meine private Zeit gern mit meinen 2 Hunden im eigenen Garten und meiner Frau. Die Reihenfolge ist hier „natürlich“ nicht entscheidend :D


    Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit uns, auch nach der Probezeit, passt und wir gemeinsam die ESport-Welt erobern.


    LG Saskia aka Cherry