Ringer sucht Team

  • Moin Leute :)

    Nach langer Zeit suche ich tatsächlich mal wieder ein Team.. vorerst als Ringer, da ich bis zum 30.09.22 noch im Schichtdienst arbeiten werde, wobei Samstage und Sonntage ebenfalls betroffen sind.


    Zu mir:


    Wer mich noch nicht kennt, ich heiße Fabian, bin so gut wie 29 Jahre alt, komme aus Kiel und spiele seit knapp 20 Jahren CS.
    Im Jahre 2006, habe ich meine ersten Ligaerfahrungen in der ESL und der 4pl League gesammelt.

    Zwischen 2006 und 2013 war ich größtenteils in der ESL aktiv, habe dort gegathert und versus gegrindet.
    Mein größter Erfolg war es in CS 1.6 in der EPS Relegation für starCOMA.tagan zu spielen.
    Beim Release von CSGO habe ich mehrere Jahre in der EAS Premier und CEVO gespielt. Den Aufstieg in die EPS habe ich leider nie wieder geschafft.
    In CSGO habe ich u.a. für n!faculty, BEARIX und 3D-Gaming gespielt und hatte so die Möglichkeit des Öfteren trainingssessions mit Spielern wie nooky, k1rby und asmo zu haben.
    2016 habe ich für 4 Jahre aufgehört CS zu spielen.. nach pausenlosem, jahrelangem Versuchen und Trainieren.. Teamauflösungen, Clanauflösungen etc. war einfach die Luft raus, bis ich im Jahre 2020 wieder bock auf CS hatte und zum Glück auf NoFace gestoßen bin, für die ich im Jahr 2020 auch erfolgreich im Academy-Team spielen durfte <3

    Leider hat sich das Academyteam nach einem knappen halben Jahr ebenfalls aufgelöst und mir war es durch ein Studium und paralleler Arbeit nicht mehr möglich allzu viel zu zocken, sodass ich CS ein weiteres Mal vorerst aufgeben musste. Jetzt heißt es zum Glück nur noch arbeit :thumbup:

    Meine Lieblingsmap: de_inferno
    Meine Lieblingswaffe: M4A1-S / AWP / DGL / 5-7
    Rollen die ich einnehmen kann: Main AWP / Lurker / Entry / Supporter


    Stärken:

    Ich kenne viele wichtige Nades auf d2 / overpass / mirage / infe (nuke und vertigo muss ich refreshen / ancient muss ich lernen)
    Ich habe absolut kein Problem damit mir Sachen selbst beizubringen und Stunden auf nem Server zu trainieren
    Ich habe kein Problem damit auch mal nur der Supporter zu sein, vor allem wenn ich nen schlechten Tag habe
    Ingame ruhige Spielweise, in Clutchsituationen nicht überfordert.
    Calls kommen immer.
    Solider Allrounder, leider tagesformabhängig ob eher AWP oder eher Rifle.. (8 Jahre Main AWP / 5 Jahre Main Rifle / Entry)
    Vertraue dem IGL


    Schwächen:

    Es besteht die Möglichkeit dass ich ein wenig Unruhe ins Spiel bringe, da sich meine Calls laut mehreren Feedbacks hektisch anhören
    Wenn keine Ansagen vom IGL kommen, verfalle ich häufig in den Lurkmodus
    Bin teilweise pissed auf mich selbst wenn ich nicht gut performe (habe ich mir größtenteils abgewöhnt)


    Ich stehe Ingame nicht auf viel gelaber, nur auf safecalls und stratcalls. Wenn es meiner Meinung nach zu viel Unsinn wird, könnte auch mal ein "Psht jetzt" oder "Schnauze kurz" kommen. ^^
    Dann bitte nicht böse nehmen, ist nie böse gemeint :D.


    Ich wäre offen für testgames auf jedem Skilllevel, wenns nicht passt wünsche ich mir nur Ehrlichkeit beiderseits :).
    Also falls irgendjemand einen Ringer braucht, I'm here:


    https://steamcommunity.com/id/dr33mz/

    Achja, meine Ranks:

    MM: Inaktiv -> Vor 2 Monaten Global Elite
    Faceit: Level 10 -> Inaktiv weil ich momentan nicht auf dem Level bin
    Esea: Rank B -> Inaktiv
    Esportal: Veteran 1 -> Trainiere dort größtenteils Kommunikation und Support mit Fokus auf Selfimprovement

    Refrag.gg Account für Trainingseinheiten ist vorhanden.

    MfG

    dreamz.

  • Hallo @dreamz ,

    ich suche aktuell ebenfalls Leute für ein Team (daher bin ich noface beigetreten).


    Ich habe mehrere Jahre 99DMG Liga Erfahrung - bin jedoch offen für weitere Ligen/Systeme und Co.
    Aktuell bin ich Leider von LVL6 in der Solo Q Hölle auf LVL 1 (nun kurz vor 3) gedropped. - Wenn dich das nicht stört, könnte man ja mal quatschen ob es harmoniert :)


    Schöne Grüße

  • Moin @aLx 

    hört sich doch gut an!
    Das stört mich absolut nicht, ich würde sagen, dass man zumindest Mal zusammen gespielt haben muss um zu schauen ob es menschlich / spielerisch passt :)

    Ich adde dich gleich mal :P