Beiträge von Melle

    Hallo ihr Lieben,


    die neue Season steht kurz bevor.

    Aktuell sucht das Team Platin Verstärkung.


    Trainingszeiten:

    Montag, 18-21 Uhr

    Donnerstag 18-20 Uhr (individuelles Training von den Rollen + Aim und Retake) (Freiwillig)

    Sonntag 16-20 Uhr


    Welche Rollen werden gesucht:

    - Entry Fragger

    - Rifle (Lurker)


    Erwartungen an Euch:

    - Aktivität auch außerhalb des Trainings mit dem Team

    - Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Motivation

    - Tiltfreies und nicht toxisches Verhalten

    - Teamfähig, kritikfähig und lernbereit

    - Basic Map Knowledge (insb. Calls)

    - Niemals Aufgeben Ingame

    - Faceit Account und dem Beitritt bei Annahme in unsere Teaminterne Whatsapp Gruppe


    Inhalt der Bewerbung:

    Stellt euch kurz vor und sagt uns: wer ihr seid, was euch ausmacht und was ihr von uns erwartet.

    Steam Profillink

    Faceit Profillink

    Positionen, wo ihr euch seht & eure fav. Position


    Das Ziel des Teams ist: ein eingespieltes und funktionierendes Team zu werden, welches aktiv Scrims und Tuniere spielt und dort mit Leistung überzeugt.


    Bitte schreibt eure Bewerbungen direkt an melle@noface-gaming.de


    Liebe Grüße ?

    Hallo ihr Lieben,


    ihr seid auf Teamsuche?
    Ihr möchtet euch für Teams bewerben?


    Gar kein Problem :)


    Meldet euch einfach direkt bei mir.

    Auch wenn keine aktiven Suchen im Forum stehen, könnt ihr euch für Teams melden.


    Folgende Informationen wären wichtig, damit wir euch entsprechenden Teams zuordnen könnten:

    Stellt euch kurz vor und sagt uns: wer ihr seid, was euch ausmacht und was ihr von uns erwartet.

    Steam Profillink

    Faceit Profillink

    Positionen, wo ihr euch seht & eure fav. Position


    Bewerbungen per E-Mail an melle@noface-gaming.de


    Liebe Grüße,

    MeLLe

    Ihr Wollt ein Community-Team bei uns Anmelden?



    Wenn ihr Interesse daran habt euch als Team anzumelden, meldet euch Hier an:


    ANMELDUNG



    Nach der Anmeldung versucht ihr ein Gespräch mit der eSports-Managerin 'MeLLe // Melle' zu organisieren.

    (Die Anmeldung kann auch während des Gespräches gemacht werden).


    Hallo ihr Lieben,


    die neue Season steht kurz bevor.

    Aktuell sucht das Academy Team Verstärkung.


    Trainingszeiten:

    Dienstag, 19-22 Uhr

    Donnerstag, 19-22 Uhr


    Erwartungen an Euch:

    - Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Motivation

    - Tiltfreies und nicht toxisches Verhalten in jeder Situation

    - Teamfähig und kritikfähig

    - Basic Map Knowledge (insb. Calls)

    - volles Vertrauen in den IGL

    - Lernbereitschaft & Eigeninitiative beim Erlernen der besprochenen Strats, Rückmeldungen & Nades


    Inhalt der Bewerbung:

    Stellt euch kurz vor und sagt uns: wer ihr seid, was euch ausmacht und was ihr von uns erwartet.

    Steam Profillink

    Faceit Profillink

    Positionen, wo ihr euch seht & eure fav. Position


    Bitte schreibt eure Bewerbungen direkt an melle@noface-gaming.de


    Liebe Grüße ?

    Liebe Member,


    am 23.01.2021 trifft sich das Management zu einem neuen Meeting.

    Da uns eure Wünsche und Anliegen am Herzen liegen, haben wir bereits in den News verkündet, dass ihr vor jeder Management Sitzung die Möglichkeit habt uns diese mitzuteilen.

    Bitte postet eure Themen unter diesen Beitrag, damit wir eine saubere Struktur haben.


    Bitte einen Post pro Member. ?


    Einsendeschluss ist der 21.01.2021 16 Uhr.


    Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen ?


    Viele Grüße,


    Das Management Team

    Hallo stana,


    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Ich nehme diesen mit und gebe dir schnellst möglichst eine Rückmeldung.

    Bitte gib uns hier Zeit, dass wir die Themen intern bei uns besprechen können.


    Toll, dass du dir so viele Gedanken machst und uns dein Feedback gibst.


    Viele Grüße,


    MeLLe