Wünsche und Anträge für die Management Sitzung am 08.05.2021

• Liebe Member,

am 08.05.2021 trifft sich das Management zu einem neuen Meeting.

Da uns eure Wünsche und Anliegen am Herzen liegen, habt ihr die Möglichkeit vor der nächsten Management Sitzung uns diese mitzuteilen.

Bitte postet eure Themen unter diesen Beitrag, damit wir eine saubere Struktur haben.

Bitte einen Post pro Member.

Einsendeschluss ist der 08.05.2021 13 Uhr.

Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen

Viele Grüße,

Das Management Team

• Einen Eigenes "Caster Team" Für Unseren clan mit channel. Für leute die casten wollen

Hallo Rekqz,

kannst du das etwas näher beschreiben? Damit wir den Punkt in der Management Sitzung besprechen können.

Aktuell haben wir folgendes:

Caster können sich jederzeit bei uns bewerben: https://noface-gaming.de/job/streamer-m-w-d/ , diese haben ihre eigenen Channel "Cast I & Cast II" im TS. Sobald sie die Matches unserer Teams übertragen.

Streamer können immer bei uns in den Channeln "Stream I-III" streamen.

Vielen Lieben Dank :)

• Hallo, Danke Einmal Für die Rückmeldung,

Ich Mein Das in dem sinne das es einen speziellen caster Rang gibt und direkte channel die nur die Caster Sehen (Vlt auch nur joinen und worin sie unsichtbar sind) und joinen können. Rang Name z.b No-Face Caster.

Das Die Caster auch etwas heraus stechen weil die Personen sich echt mühe dabei geben und mann ihnen so etwas zurück geben kann.

Die stream channel sind für in meinen augen ehr für normal Streamer wie z.b Gamingsaloon der ab und an mal Stream Oder Für mich der dies auch tut.

MFG - Rekqz:evil:

• pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

• Hotwing

Hat den Titel des Themas von „Wünsche und Anträge für die Management Sitzung am 09.05.2021“ zu „Wünsche und Anträge für die Management Sitzung am 08.05.2021“ geändert.
  • Kann man das vlt machen, dass man einen Tag sich aussucht wo man sich trifft und Intern ein Spiele Abend macht oder Intere Matches ? Team gegen Team oder die Leute die da sind gerade gegeneinander.

• Kann man das vlt machen, dass man einen Tag sich aussucht wo man sich trifft und Intern ein Spiele Abend macht oder Intere Matches ? Team gegen Team oder die Leute die da sind gerade gegeneinander.

Das kommt öfters vor Jeffrey - meist am Wochenende ab Freitags oder an Tagen wo keines unserer Teams spielt

• Hotwing

Hat das Thema geschlossen