!ACHTUNG! Neue Scammer Methode -Ist das so Glaubhaft ? Einladung zum Turnier

  • Ich wurde gerade von nem Profil geaddet.

    Ist schon das zweite mal, diese Profil hat mich dann nämlich zu nen Turnier eingeladen.

    Er verweist auf eine Seite, die ich so nie gehört habe. Hab mich auf dieser Seite umgeschaut aber nicht angemeldet.


    Kann mir da wer ne Rückmeldung geben, und oder wenn es real ist hat wer Bock zu machen ?

  • Bitte, bitte niemals auf solch unseriösen Seiten anmelden oder Leute annehmen, die ihr nicht kennt. Gibt genug Youtube Videos dazu, dass es jetzt sogar schon genügt einen Scammer als Freund anzunehmen und er dann mit deinen Skins abhaut.


    Es ist leider traurig, dass es solche Leute gibt... und davon nicht zu wenig :(

    Wenn du glaubst es geht nicht mehr,

    kommt von irgendwo ein stana her!

  • Vielleicht wäre ein Post dazu in der Community Abteil gut um darauf aufmerksam zu machen.

    Beziehungsweise eine Aufzählung der Seiten wie wir es bereits mit Scam-Methoden per "Fake-Skins" getan hatten.

    Generell frag unseren Community-Bereichsleiter der in solchen Bezügen informiert sein müsste oder im Fall der Fälle den

    E-Sport Bereichsleiter.

    Bestimmt wird da einem genauer geholfen/beraten.

    “If one day the speed kills me, don't cry. Because I was smiling.”

  • Okay UPDATE:
    Die Person hat mich aus der Freundesliste entfernt, warscheinlich als ich sagte das ich mich da nicht anmelden werde. Mein Knife ist auch noch da.

    Hatte das auch mal das mein Account gehackt wurde ( es wurde nichts angestellt war schnell genug) aber es war viel Arbeit mit dem Support von Steam.


    Bei der Aussage wegen SCAMERN:

    Hab da auch was, mir ist es mal Passiert das sich wer als Steamsupporter ausgegeben hat und sagte etwas mit dem Konto währe gewesen.
    Ich war erst auch so mega Fragwürdig und hab ihn ausgefragt, er hat mir aber dann eine "Lizenz" eines Steam Mitarbeiters gesendet.

    War Fake, schlussendlich war es so das ich mit dem Steam Support geschrieben habe (über der Website) und so meinen Acc wiederhatte.


    Und das letzte was ich sagen würde das Netterweise ein Supporter (vll mach ich auch ein Communitybeitrag) wo ich mal nach verschiedenen Scam Methoden bei Steam oder Csgo schaue und alle zusammenführe.


    Währe an der Stelle nett wenn der nicht im Archiv landen würde, da ich denke das dies schon wichtig ist.


    Ansonsten danke für die Rückmeldungen, ich wünsch euch nen Nicen Tag

  • Melle

    Hat den Titel des Themas von „Ist das so Glaubhaft ? Einladung zum Turnier“ zu „!ACHTUNG! Neue Scammer Methode -Ist das so Glaubhaft ? Einladung zum Turnier“ geändert.