UMFRAGE - Events außerhalb von CS:GO

  • Saykum meine lieben Friends,


    da wir in naher Zukunft ja noch nicht in Richtung Multigaming gehen werden und sich schon oft darüber geäußert wurde versuche ich mal zumindest Events in anderen Games anzubieten.

    Meine Frage hierzu wär: Was würdet ihr euch wünschen bzw was würdet ihr gerne machen, bedenkt das nur weil ihr 3 Freunde seid die dieses Spiel besitzen, dass vermutlich beim Rest der Community nicht so sein wird. Evtl gute Vorschläge sind Spiele die umsonst sind oder nicht allzu teuer - bsp skribbl.io, Among Us, UNO etc. 8o


    Einfach kommentieren und mal schauen was in Zukunft so geht.

  • Ich denke das Spiel Among us wird der Großteil besitzen und wird auf dem Handy kostenlos angeboten.

    Kann aus Erfahrung sagen das eine gute Menge dieses Spiel besitzen, hatte eine Session mit 12+ Mitgliedern die mit mir über 3 Stunden dran gesessen haben und Spaß hatten.


    Andere Spiele die eine Überlegung wert waeren : Barotrauma(Beim Keyseller 5 Euro),Phasmophobia und Minecraft (Habe einen Kollegen der einen 100er Slot Server besitzt und dagegen wohl keine Bedenken haette (Frage da natürlich nach zur absoluten Sicherheit)).

    “If one day the speed kills me, don't cry. Because I was smiling.”

  • Ich gebe Juno diesbezüglich recht. Die meisten besitzen Among Us (wir haben hier schon intern zu 10. gespielt über 6h!!) und Minecraft.

    Skribbl.io wäre auch mal lustig, evtl finden sich Leute die age of empires 2 oder phasmophobia oder trackmania (umsonst im Epic Store) z. b. haben.


    Was sinnvoll wäre, wäre eine Abstimmung oder Auflistung wieviele gemeinsamen Games die Member untereinander haben und dann entsprechend eine erneute Abstimmung was gespielt wird - ggf. auch 2 Games wo sich dann zwar zwei Grüppchen bilden, aber so bindet man mehr Leute ein ;)


    LOL,TFT sind auch spiele welche hier oft gespielt werden

  • Haette zu den Mods in Minecraft jemanden an der Hand der sich damit gut auskennt. Jedoch ist diese Person nicht Mitglied und weiß daher nicht wie weit ihm vertraut wird diesen Server einzurichten/warten.

    “If one day the speed kills me, don't cry. Because I was smiling.”

  • Ich könnte für den Fall das ihr plant einen Minecraft Server zu erstellen gerne meine Hilfe anbieten. Habe eine Mehrjährige Erfahrung in der Erstellung und Leitung von Minecraft Servern (ausser coden). Mein Schwerpunkt lag auf der Teamleitung und der Bauleitung.


    Gruß

    Justin

  • Liebe NoFace Gemeinde,wir wurden nun vermehrt auf das Thema Multigaming angesprochen.In der letzten Management Sitzung haben wir diese Thematik intensiv besprochen. Wir sind ebenfalls daran interessiert den Bereich Multigaming schnellstmöglich auszubauen.Damit wir neue Bereiche entsprechend unterstützen können, ist es für uns an erster Stelle wichtig, dass die Strukturen stehen, gerade der Management Bereich muss hier ausgebaut werden (Bewerbungen sind jederzeit willkommen: https://noface-gaming.de/jobs/ ?).Die Thematik werden wir nicht aus den Augen verlieren, wir benötigen hier nur genügend Zeit, um den Bereich professionell aufbauen zu können.Sobald wir hier soweit sind, geben wir euch umgehend Bescheid.Liebe Grüße,NoFace Management-Team

    Ihr könnt ja gerne eure privaten Server starten etc. hier geht es allerdings um EVENTS in anderen Spielen und das Thema Multigaming hängt mir echt schon zum Hals raus..... deshalb einfach das Zitat lesen - oder gleich den Post selbst anklicken wers noch nicht gemacht hat ;)